Donnerstag, 16. Dezember 2010

12.12.2010 Wetzikon


Kalte Temperaturen und der leichte Schnee in den letzten Tagen machten das Rennen in Wetzikon zu einer richtigen Schlammschlacht. Von Beginn weg fühlte ich mich nicht 100 Prozent. Auf den Kiesabschnitten kam ich noch mit, doch sobald es ins Gelände ging, drehte alles ein wenig schwerer. Schon zu Beginn der 2. Runde lag ich auf Rang 6 und fuhr ein einsames Rennen. Im Dreck hatte ich richtig mühe voran zu kommen und auf dem Kies musste ich mich erholen. Der Italiener Silvestri fuhr lange an 4. Stelle bevor er noch einen Defekt hatte und hinter mich fiel. In der Endabrechnung kam ich auf einen 5. Rang welcher mich nicht wirklich beglückte. Eigentlich wollte ich wieder um den Sieg mitfahren. Aber das gelang heute einfach nicht.

Am 26. Dezember will ich wieder angreifen. Dann wieder mit schnelleren Beinen wie in Wetzikon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen